[GER] SUCHE JMD DER SICH MIT DER DATENBANK AUSKENNT

[GER]dARK

New Member
Hallo, ich suche jemand der sich mit einer ArmA 2 DayZ Datenbank auskennt.
Ich möchte einen Funserver "gründen" und weiss nicht wie man so richtig die Datenbank editiert und bräuchte einfach ein wenig Hilftestellung und Erklärung bei manchen Sachen. Wäre sehr lieb wenn sich jemand Meldet! :)


Mfg dARK
 
Also ich würde z.B gerne 300 FUNKTIONIERENDE Fahrzeuge auf der Map spawnen lassen & z.B der Debug Monitor, das da der Servername steht & die FPS rate und so extras eben falls du weisst was ich meine.. evtl wenns gut geht auch der "Base Building" Mod.. Halt so ein Typischer Funserver? :)
Mfg
 
Das hat ja an sich nicht viel mit der DB zu tun, zumindest du nicht, da du nicht direkt die DB veraenderst sondern scripts einbindest.^^

Schau einfach mal hier oder hier nach den Mods die du willst. Sind eigentlich immer gut beschrieben & einfach zu implementieren.
 
Ja aber ich hab 0 Erfahrung.. Deshalb wolte ich jemand der mit das bisschen zeigt & alles das ich auch später mal mods verändern kann undso..? Kannst du mir helfen bei der Datenbank?
 
Ich wuerde dir wirklich gerne helfen, aber ich habe selbst noch nen Server zu administrieren & da machen wir auch grad Scripts drauf, sodass ich mich vollkommen da drauf konzentrieren muss. Aber Lies dir doch einfach mal die Tutorials durch & frag in dem Thread falls etwas nicht funktioniert ;) Wird schon klappen.
 
Ja aber ich will das mir das richtig Erklärt wird wie alles danach auch Funktioniert und so.. Damit ich selbst auch an den Tools basteln kann uvm. Wäre echt seeehr lieb wenn du mir vlt helfen könntest.. Du sagst ja selbst es dauert nicht lange? :)
Mfg
 
Es dauert nicht lange die Scripts zu implementieren, dir das jedoch so zu erklaeren, ohne dass du selbst was dran gewirkt hast dauert lange. Meiner Ansicht nach ist es immer noch am besten, sich die readme files durchzulesen, die an jedes Script angehaengt sind. Da wird dir bestens erklaert was du wo einfuegen musst & was du tun sollst. Daran wuerde ich mich halten.
 
Würdest du mir helfen ohne es mir zu Erklären und ich sammel die Erfahrung über ReadMe dateien und vieles mehr? Weil ich kenn mich halt einfach nicht mit der Datenbank und dem ganzen FTP kram aus.
 
Ich kann dir da schon helfen ;) Aber meiner Meinung nach bringts dir mehr wenn du das selbst machst & dadurch die Erfahrung erlangst.
 
Back
Top